° Home
 ° Fotoecke
 ° Stories
 ° Aktivitäten
 ° Fussball
  - Corinthians
  - Internationale
  - Chästurnier 2003
  - Fussballplausch
  - Arboner Grümpi
  - Tägerwiler Grümpi
  - Samedan 2005
  - Samedan 2006
 ° Cars
 ° Side 2004
 ° Rhodos 2006
 ° Silvester 2006/07
 ° Alain
 ° Fabrizio
 ° Gianni
 ° Patric
 ° Tobias
 ° Specialguests
 ° Gästebuch
 

Grümpi Samedan

Durch einen Gästebucheintrag beim FC Steckborn wurden wir auf das Grümpi in Samedan vom FC Celerina aufmerksam. Aus einem Jux wurde ernst und wir meldeten uns an. Leider waren einige Spieler durch Schule oder "Modeln" abwesend.
Trotzdem brachte man ein Team von sieben Spielern zusammen.

Am Freitag Abend machte man sich nach Rothenbrunnen ins Haus der Familie Capt auf, damit man Samstags einen kürzeren Anfahrtsweg hatte.
So hatte man einen gemütlichen Freitag vor sich, den man mit Telefonstreichen verbrachte und die fehlenden Spieler terrorisierte.

Am Samstag ging es dann früh mit dem Zug in Richtung Samedan...

Am Ende gewann man in der Kategorie Hobbyfussballer. In der Kategorie Fussballer schied man aus, nachdem man mit einer dürftigen Leistung dem FC Wohlen unterlegen war...
Hauptsache das Team trat mit einem Pokal die Heimreise an...

Spielplan >>
Kader >>

Bildergallerie >>
 
by wsadmin.ch