° Home
 ° Fotoecke
 ° Stories
 ° Aktivitäten
 ° Fussball
  - Corinthians
  - Internationale
  - Chästurnier 2003
  - Fussballplausch
  - Arboner Grümpi
  - Tägerwiler Grümpi
  - Samedan 2005
  - Samedan 2006
 ° Cars
 ° Side 2004
 ° Rhodos 2006
 ° Silvester 2006/07
 ° Alain
 ° Fabrizio
 ° Gianni
 ° Patric
 ° Tobias
 ° Specialguests
 ° Gästebuch
 

Tägerwiler Grümpi

Preview

Am Samstag und Sonntag werden die Badboys, zumindest ein bruchteil in Tägerwilen am Grümpi auf Priislijagd gehn.
"Nach einer durchwachsenen Leistung in Arbon sind wir optimistisch es diesmal besser zu machen" meint Manager Rutishauser dazu.
Zur Forderung des Managers nach einem Disziplintrainer für jeden Spieler meint Alain Capt: " ich bruch mini freiheit,susch chani mini kunst nid uslebe!"
Nachdem Simon Rutz in Arbon wegen Disziplinlosigkeit vom Manager verwarnt wurde und mit einem Fondueentzug bestraft wurde (er hatte nicht das Mannschaftstenu an) wurde sein persönlicher Coach ans Turnier eingeladen.

Zur Momentan vakanten Position des Torwarts äussert sich der aktuelle Torwart Dono "die Katze" Demir folgenderweise: "Wenn ihr wieder nur scheiss mached, denn chum i wieder use!"
Die Jugendförderung darf natürlich nicht zu kurz kommen. Deshalb steht Marc Reinhardt nach seinem starken Auftritt in Arbon kurz vor dem Sprung von den Junioren in den A-Kader.

Verzichten müssen wird Manager Rutishauser dagegen wohl auf Arthür Demirci, welcher mit Lernen beschäftigt ist. Ebenfalls ist Fredi Bosshard momentan Rekonvalezenz und somit nicht einsatzbereit.

Die Aufstellung wird der Manager der Presse kurz vor Beginn des Turniers bekannt geben.

Gegen Walachschflurin und Bacardi-Team bahnen sich zwei heisse Derby's an, in denen es um Ruhm und Ehre geht.

Sensation!

Manager Rutishauser verpflichtet Pädi Goeb und Tobi Rutz fürs Grümpi!

Spielplan >>
Turnierbericht >>

Bildergallerie >>
 
by wsadmin.ch