Verein
  Futsal-Team
  Futsal Sport
  Sponsoring
  - Infos
  - Staub Heizungen
  - Supporter
  - Heimrunde

Unser Hauptsponsor: Staub Heizungen AG - wir heizen euch ein

Es ist der Grosszügigkeit der Firma Staub zu verdanken dass wir die Möglichkeit haben, unser gesammtes Futsal Team mit Trikots, Trainer und Einlaufshirt auszurüsten. Doch dass ist noch nicht alles! Auch für die Reise an unsere Auswärtsspiele unterstützt uns die Firma Staub, indem Sie uns einen Teambus zur Verfügung stellt.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Unternehmen und Dienstleistungen der Firma Staub:

Unter der Geschäftsleitung von Leo und Brigitte Staub arbeiten zahlreiche Mittarbeiter, sei es im Büro, in der Werkstatt oder auf dem Bau.
Die Staub Heizungen AG ist spezialisiert auf den Einbau von Holz-, Oel- und Gasbefeureungssystemen. Zusätzlich besitzt die Firma ein grosses Know How in den Bereichen der Wärmespeicherug (mittels Boiler) oder der Alternativ Heizsysteme (Sonnenkollektoren und Wärmepumpen). Neben der Fachgerechten Montage und dem korrekten Einbau übernimmt die Firma Staub auch die gesammte Planung und Projektierung der Heizungssysteme.