° Home
 ° Fotoecke
 ° Stories
 ° Aktivitäten
 ° Fussball
 ° Cars
 ° Side 2004
 ° Rhodos 2006
 ° Silvester 2006/07
 ° Alain
 ° Fabrizio
 ° Gianni
  - Steckbrief
  - 18. Geburtstag
  - 19. Geburtstag
  - Bilder
 ° Patric
 ° Tobias
 ° Specialguests
 ° Gästebuch
 

Giannis 19. Geburtstag

Leider konnten wir Gianni an seinem eigentlichen Geburtstag noch kein Geschenk überreichen. Sam hatte die Arbeitsgeschwindigkeit der Banken und der Post überschätzt, und so kam das Geschenk erst 6 Tage nach Giannis Geburtstag an. Am Sonntag bekam Gianni dann sein Geschenk. Während er mit Alain und Fabrizio in Kreuzlingen an den See spazierten, ging Pädi mit Sam noch rasch das Geschenk testen. Am See trafen wir uns dann und übergaben Gianni sein Geschenk. Wir hoffen Gianni wird mit seinem Dönergrill noch viel Spass haben. Damit er ein wenig Dönergrillpraxis bekommt, werden wir demnächst eine Sommerend-Grillparty veranstalten.

 
by wsadmin.ch