Verein
  Futsal-Team
  - Kader
  - Spielplan
  - Spielberichte
  - Impressionen
  - Zeitungsartikel
  - Statistik
  Futsal Sport
  Sponsoring

Die Saison ist eröffnet

Das erste Spiel der Saison ist meist mit Nervosität verbunden, da im Training immer die gleichen Gegenspieler vorhanden sind. Und jede Saison beinhaltet meist neue Mannschaften, neue Gegenspieler oder auch neue Mitspieler, also.. lasst die Spiele beginnen :-)

Das Spiel beginnt.

Kurz an dem Anpfiff spielen beide Mannschaften in einem hohen Tempo. Die Torhüter konnten sich also von der ersten Minute an über zu wenig Arbeit nicht beschweren.
In der 4 min. erzielte der Spielertrainer des FC Internazionale das 1:0. Unhaltbar für den Torhüter, der Schuss war abgefälscht.
Von da an machte die Mannschaft von FC Neckertal-Degersheim sehr viel Druck und wurden kurze Zeit später mit dem Ausgleich belohnt.
Jetzt waren beide Mannschaften endgültig im Spielfluss integriert. Die Torhüter auf beiden Seiten glänzten mit Ihren Paraden.
In der 10 min. erzielte David Mora für FC Internazionale den Führungstreffer mit dem kleinen Beigeschmack, das der FC Neckertal-Degersheim sich das nicht gefallen liess und kurz darauf in der 12 min. wieder den Ausgleich zum 2:2 erzielte.
Durch einen schöne Einzelleistung in der 15 min. erzielte der Coach vom FC Internazionale den erneuten Führungstreffer.
Pausenpfiff.
Die zweite Halbzeit beginnt so wie die erste aufgehört hat, mit sehr viel Tempo.
In der 22 min. erzielt Sandro Gullo nach einer schönen Kombination mit David Mora das zwischenzeitliche 4:2.
In der 27 min. erzielt der FC Neckertal-Degersheim den Anschlusstreffer zum 4:3. Was war da in der Verteidigung des FC Internazionale nur los?
Egal, den Sandro Gullo war an diesen Tag nicht zu stoppen. Er erzielte knapp 1 min. später das 5:3.
Von da an spielte nur noch eine Mannschaft, FC Internazionale. Die Spieler vom FC Neckertal-Degersheim hatten sich durch Ihr läuferisch starkes Spiel in der ersten Halbzeit ausgepowert.
Durch eine schöne Vorlage in der 30 min. erzielt Fabrizio Gullo sein erstes Tor in dieser Saison.
In der 35 min. war wieder David Mora an der Reihe und schoss das 7:3. Der FC Neckertal-Degersheim konnte durch einen schönen Schuss in die linke untere Ecke zum 7:4 verkürzen.
Die Schlusspunkte zum 9:4 Sieg des FC Internazionale setzten Fabian Capt und Sandro Gullo in der 39 min.
Somit verabschiedet sich Kevin Frey aus dem Herrliberg-Stadion und wünsch Ihnen einen schönen Tag.